Freitag, 26. April 2013

Stoffabend 06.05.2013

Was habe ich mir bloß dabei gedacht als ich leichtfertig sagte "Stoffabend, klar, das wird lustig!" ?!?!?!?!?!?!?

Seit Tagen sitze ich an der Nähmaschine, bestelle Stoffe, schneide Schnittmuster aus und den passenden Stoff zu.
Dazu belege ich permanent den Esstisch und an Ordnung in diesem Chaos ist nicht mehr zu denken.

Ich hoffe ich werde noch einiges fertig bekommen bis dahin, denn ansonsten wird es ziemlich langweilig, an so einem Stoffabend ohne Muster.
Aber der Sekt wird es dann wohl richten ;)

Jedenfalls habe ich heute kein Bild für Euch. Nur dieses, denn alles was ich ab jetzt die nächsten anderthalb Wochen mache ist natürlich Top Secret und soll erst am Stoffabend präsentiert werden.



Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann mir gerne eine Nachricht schicken und auch vorbei kommen zum  stöbern, schnökern und schnacken bei mir zu Haus.

1 Kommentar: