Mittwoch, 10. April 2013

Abschied nehmen...

Gestern Abend ist es passiert.
Meine Nähmaschine hat mich nun endgültig in den Wahnsinn getrieben und ich habe mir spontan eine neue gegönnt.
Eigentlich wollte ich mit der Investition in eine neue Nähmaschine noch ein bisschen warten. Aber manchmal kommt es eben nicht so wie man denkt.
Ich bin gespannt ob ich sie diese Woche noch zugeschickt bekomme und hoffe dass mir das Nähen auf einer neuen Maschine noch mehr Spass macht.

Ein Glück habe ich noch die letzten Frühlingsmützen fertig stellen können bevor ich nur noch mit zerknirschtem Gesichtsausdruck auf meine alte Nähmaschine schauen kann.

Hier sind sie noch:


Die Bündchenmützen für Jungs mag ich besonders. Die Ohren sind immer schön verpackt und im Gegensatz zur Beanie sind sie eher schlicht und eng am Kopf anliegend. Eben etwas klassischer.
Was aber natürlich nicht heißen mag dass eine Bündchenmütze nicht auch mit Mädenstoff klasse aussehen kann! :)

Auf Grund der Tatsache dass ich nun lieber auf meine neue Maschine warte um auch ordentliche Nähte präsentieren zu können, müssen alle Arbeiten jetzt eine kleine Zwangspause einlegen. Aber ist ja auch mal schön unfreiwillig ein bisschen Freizeit zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen