Dienstag, 16. April 2013

Endlich wieder gesund!

Da bin ich wieder.
Die letzten Tage habe ich damit verbracht mein kleines Häufchen Elend in der Mei Tai durch die Gegend zu tragen (Gott sei dank dass ich sie vor über einem Jahr mal aus einer Laune heraus genäht habe), Fieber zu messen und Köpfchen zu streicheln, Nächtelang kleine Bündel durch die Gegend zu schunkeln und zu ärztlichen Notdiensten zu fahren.

Ich kann Euch sagen, als ich mir vorgestellt habe Mutter zu werden, habe ich nie an die Tage gedacht in denen man aus Sorge ums Kind gar nichts mehr mit sich selbst anfangen kann....

Also stand sie da, meine neue schöne Nähmaschine.
Es hat zwei Tage gedauert bis ich sie überhaupt aus ihrem Kartongefängnis befreit habe. Und weitere zwei Tage stand sie nur dekorativ in der Gegend umher ohne ein Mal angeschlossen zu werden.
Jetzt habe ich sie angeschlossen und schon drei Probestiche gemacht und muss gestehen, die Umstellung fällt mir noch etwas schwer.
Zwar reißt kein Faden mehr und es werden auch keine Stiche ausgelassen, aber das schöne alte Rattern, das ständige Drücken und Drehen an Knöpfen und Rädchen, es fehlt mir schon ein bisschen.
Aber ich bin mir sicher, wenn ich mich erstmal etwas damit eingefuchst habe, werden wir schon Freunde werden.

Jetzt habe ich es mir erstmal mit Cappucchino und Rapskissen (natürlich selbstgenäht ;)) gemütlich gemacht und genieße den Feierabend. Und die Tage kommen dann die Bilder der Sachen, die ich mit meiner neuen Nähmaschine genäht habe.

Habe ich Euch eigentlich schon meine ersten Visitenkarten gezeigt? Schön sind sie geworden finde ich :)



Ich wünsche allen einen schönen Abend und vieeeel Gesundheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen