Samstag, 30. März 2013

Ich bin verliebt!!

In die und die und die... Und diese alle:


Kleine Täschchen kann Frau doch nie genug haben, oder?!
Ich habe diese süssen neuen Feincord-Stoffe schon seit ein paar Tagen herumliegen, kam aber gar nicht dazu mich darum weiter zu kümmern.
Und als ich sie dann in der Hand hatte, wurden daraus fast automatisch diese kleinen Helferchen.
Super praktisch. Denn Frau kann ja schließlich immer etwas gebrauchen um Ordnung in ihre Handtasche zu bringen.
Kleingeld, Kosmetik, Tampons, Taschentücher, ach, irgendwas findet sich schon das hinein passt :)
Zu finden natürlich auch auf meiner Facebook-Seite für alle Interessierten!

Und dann habe ich noch diese kleine Tasche für meine Nichte zu Ostern genäht.
Ich glaube so eine brauche ich auch noch als Ausgehtasche ;)


Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann geht es nachher los ins Ostergetümmel um wie immer in letzter Minute die kleinen Ostergeschenke für die Familie zu finden.
Vielleicht verschenke ich auch einfach ein paar kleine Taschen, immerhin ist es meine Familie gewöhnt etwas selbstgemachtes zu bekommen.

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen!

2 Kommentare:

  1. Hallo hier wieder Carmen aus Hannover:-)
    Deine Taschen sind zu süß! Ausgehtasche für die Mamis, suuuuper:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, vielen lieben Dank!
    Wir müssen schließlich auch mal an uns denken ;-)

    AntwortenLöschen