Dienstag, 12. März 2013

Hallo, ist da jemand?!

Es ist etwas ruhig um mich geworden die letzten Tage.
Nicht weil ich nicht fleißig war, sondern weil ich grundlegend mit 100 Projekten gleichzeitig anfange und mich wundere wieso ich nichts fertig bekomme.

Manchmal frage ich mich auch ob das hier überhaupt jemand liest, oder ob ich all die Bilder nur mache um mir selbst ein kleines Tagebuch zu schaffen. Aber selbst wenn ist das nicht schlimm, denn es ist ja auch mal ganz nett zu sehen was man so alles macht.

Nun folgend, meine beendeten (oder nahezu beendeten) Projekte:

Die Wickeltasche ist endlich (fast) fertig! Es fehlt nur noch ein kleines Etwas um sie auch vorne zu schließen, aber die Idee muss wohl noch ein bisschen in mir reifen.




Dann habe ich meine nächste Bestellung abgearbeitet:

Und mich um das Thema "Frühjahrskollektion" gekümmert.

Meine Cousine schickte mir ein Bild mit dem Satz "Kannst Du sowas auch nähen?"
Klar kann ich! Jedenfalls nach rund 100 Versuchen und immer noch einigen Änderungswünschen meinerseits. In Arbeit ist auch noch die Zipfelvariante für die Muttis die die kleinen Zwerge so süss finden :)




Dann noch eine "kurze" Beanie für meine kleine Probeträgerin genäht, weil ich die langen Schlappbeanies irgendwie nicht mag:


Und wer mal jemanden mit dieser Mütze durch die Gegend laufen sieht, das bin dann wahrscheinlich ich. :)
Denn es tut mir immer so leid dass mein kleiner Engel ständig meine verhunzten Nähversuche ausbaden und tragen muss. Also habe ich mich erbarmt und meine erste Beanie trage ich nun selbst.
Und was soll ich sagen: ich liebe sie einfach, dieses kleine kitschige Eulenmützchen.



Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen