Samstag, 23. März 2013

Puh... Wie soll man eigentlich bloggen, so mit Kind, Mann, Haushalt und der Nähmaschine?!?!

Ich frag mich wirklich wie so manche dreifach Supermuttis das schaffen alles unter einen Hut zu kriegen und dabei noch kreativ zu sein, Bilder zu machen und für sich selbst Sachen zu nähen die dann auch noch gut aussehen! Meinen Respekt haben sie.

An diesen schönen Stücken hätte ich heute Morgen fast die letzten Nerven verloren. So gut die erste Nähprobe geklappt hat, so schnell bin ich mit den restlichen Exemplaren an meine Grenzen gestoßen.  Aber nun sind sie da: herzallerliebst und genau richtig für den Notschnuller den man immer dabei haben muss. Und wenn das Kind aus dem Schnulleralter raus ist?
Ran an den Schlüsselbund damit und das Kleingeld für den Einkaufswagen rein!



Und dann waren noch diese kleinen Etwas da: das schnelle Ostergeschenk, das bestimmt jede kleine Dame begeistert.
Ich jedenfalls hätte mich drüber gefreut. Und ehrlich gesagt bin ich selbst am überlegen ob man jenseits des Teenageralters auch noch einen Eulenschal tragen darf?! ;)



Und zu guter letzt, die Hosen die schon seit ein paar Tagen bei mir herum liegen. Nun mit engem Bein. Wie wir bemerkt haben einfach praktisch. Zu Hause nur so zu tragen und wenns raus geht passt auch eine Hose noch locker drüber, damit es nicht zu kalt wird.

1 Kommentar: