Dienstag, 24. März 2015

Schwimm, kleine Ente, schwimm...

Füchse sind ja die neuen Eulen und generell Waldtiere total im Trend.

Aber als ich diesen wunderschönen Stoff mit den süßen Enten von AfS vor langer, langer Zeit entdeckt habe, war ich sofort verliebt.

Am liebsten hätte ich ein Shirt für mich selbst genäht. Aber da ich immer breiter werde und somit niedliche Kindermotive so gar nicht  mehr gehen, musste etwas anderes her.

Da kam mir die Geburt meiner kleinen Zuckernichte gerade recht, denn für ein Lätzchen ist er wie gemacht. Finde ich zumindest.


Hinten ist er mit Frottee gefüttert, damit der ganze Sabber und alles andere sofort gut aufgesaugt werden kann.

 
Mein Freund fragt sich immer wieso ich Berge von Stoffen horte und nie etwas draus nähe. Aber nun weiß ich: weil es numal so sein muss. Denn jeder Streichelstoff wartet nur auf den passenden Moment um gebraucht zu werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen