Sonntag, 8. März 2015

Hoodieliebe Part 2

Und das sind die nächsten beiden Hoodies, die nur ein paar Tage nach meinem ersten entstanden sind. Das Schnittmuster ist immer noch der Hoodie von mamahoch2.

Der Stoff ist die supertolle Jersey Eigenproduktion von Staghorn Design.
Füchse sind ja auch sooooo niedlich :)
Und angezogen ist er ein Traum.


Und dieser Pulli ist mein absoluter Favorit.

Ich liebe es ein bisschen Retro. Und ich finde dieser Stoff ist einfach der perfekte Retro-Mix. Nicht zu alt, nicht zu neu, einfach klassisch schön.




Ergattert habe ich ihn, wie auch den tollen braunen Jersey bei EvLi`s Needle (die übrigens gerade ihren Laden in Kassel eröffnet haben). Die Tasche habe ich einfach  ausprobiert und aufgenäht. Es passen übrigens genau zwei Matchbox-Autos hinein ;)

Als nächste Projekte stehen dann mal an:

Rock für mich

weitere Hoodies

Jogginghosen für das Kind

und: ein neuer Zipfelzeugabend

Ich hoffe ich kann das alles irgendwie einhalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen