Samstag, 7. März 2015

Hoodieliebe

Vor genau zwei Wochen habe ich meinen ersten Hoodie genäht, bei einem Nähabend mit einer ganz lieben Freundin.
Sie bat mich um Nähhilfe, da sie noch nie einen Hoodie genäht hatte und natürlich sagte ich sofort ja (obwohl ich auch noch nie einen genäht hatte;) ).

Ich habe zwar schon viele Pullover genäht, aber an die Kapuze wollte ich mich nie so recht ran trauen. Nach dem Nähabend weiß ich allerdings gar nicht wieso, denn es bringt so viel Spaß :)

Dieser Pulli ist dabei entstanden:

 
 
Der Stoff ist der tolle Sweat von Alles für Selbermacher und ich liebe die Kombi aus Senf und grau :)
Das Schnittmuster ist das Freebook von mamahoch2. Super einfach zu nähen und sitzt perfekt wie ich finde! Danke dafür an die beiden fleißigen Bloggerinnen <3
 
Und morgen zeige ich Euch die nächsten beiden Hoodies die ich genäht habe. Jetzt geht es erstmal ans Bügeln für die Wimpelketten die ich zugeschnitten habe :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen