Montag, 15. Juli 2013

Selbstgemachte Geschenke

*Handmade with Love*

Ich liebe diesen kleinen Satz. Weil ich einfach finde, dass selbstgemachte Geschenke viel schöner sind als gekaufte.
Klar kriege ich auch gerne mal was gekauftes, aber ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin wenn ich etwas selbstgemachtes kriege. Weil sich da jemand wirklich Gedanken über mich gemacht hat.
Ja, sogar die furchtbaren Schals von meiner Schwiegermutter haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Erst Recht, als ich dann selbst Stricken lernte und wusste wie viel Arbeit darin steckt.

Bei mir gibt es selbstgemachten Eierlikör zu Ostern, Pralinen zu Weihnachten und zum Geburtstag auch oft etwas selbstgemachtes.
Gerade wenn ich so tolle Sätze höre wie "Ach, ich weiß auch nicht was Du mir schenken könntest."
Tja, da muss man damit rechnen dass ich da selbst Hand anlege.

Früher waren es Zaunlattenfiguren und heute ist es eben was aus Stoff.

Und da die liebe Nicole vor kurzem Geburtstag hatte, musste ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen.
Und was liegt bei Frauen näher als natürlich eine neue Tasche?!

Also habe ich den Lieblingsstoff rausgekramt und mich spontan an die Arbeit gemacht.


Es ist eine ganz einfache Handtasche. Ohne Schnörkel. Groß genug für alle Muttisachen und klein genug dass man sie überall mit hinnehmen möchte.

Hoffe ich jedenfalls ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen