Donnerstag, 18. September 2014

Ich schludere... (Mal wieder)






Zipfelzeug
Seitenaufruf-Diagramm 2442 Seitenaufrufe - 32 Posts, Zuletzt veröffentlicht am 05.05.2014
 
 
Bitte was, zuletzt veröffentlicht am 05.05.2014?
Hab ich das hier wirklich alles so lange ruhen lassen? Seit Monaten schon?
Es kommt mir vor als hätte ich das letzte Mal vor ein paar Wochen geschrieben.
 
Aber mit Kind, Arbeit, Haushalt, Mann ... (vom Sport rede ich mal besser nicht, weil jeder der mich kennt, weiß dass es gelogen wäre ;) )
 
Gerade sitzt der kleine Prinz auf der Couch und darf ausnahmsweise KIKA gucken, denn er ist krank und Mutti hat mit ihm zusammen diese Nacht nicht länger als eine Stunde am Stück geschlafen. Und wenn man stundenlang seinen kleinen Mann auf dem Arm hat und seinen Kopf streichelt, dann hat man viel Zeit zum Überlegen.
 
Dass ich nicht mehr wirklich viel Zipfelzeug nähen kann ist ja nun mal bekannt.
Es ist schwierig sich zu konzentrieren, wenn man 200 Dinge im Kopf hat und ich bewundere jede Frau die neben diesem ganzen Stress auch noch Zeit findet einen Blog zu haben, schöne Photos zu machen und ihr Leben so kreativ mit anderen zu teilen ohne offensichtlich dabei eine schlechte Mutter und Frau zu sein.
 
Vielleicht sehe ich mich auch einfach als zu unwichtig an, als dass ich Euch alles aus meinem Leben erzählen muss.
 
Jedenfalls ist in letzter Zeit doch etwas los gewesen was ich Euch unbedingt verraten möchte:
 
Ich durfte nämlich für die liebe Ilka von Erbsünde Probe nähen und was dabei raus gekommen ist verrate ich Euch Ende des Monats, wenn ihr Ebook raus kommt und ich Euch meine Bilder zeigen kann und etwas weiter schwärmen kann.
 
Bis jetzt kann ich Euch nur das hier zeigen, was aber für mich schon ausreicht um kurz in die Luft zu springen :) 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe ihr seid alle gesund und munter!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen