Sonntag, 17. November 2013

Babyparty

Letzte Woche war ich bei einer Babyparty eingeladen. Und was läge näher als da etwas selbstgenähtes zu schenken...

Ich kann mich noch gut an meine eigene Schwangerschaft erinnern und weiß nur zu gut wie viele Greiflinge wir später unser nennen durften. Aber Babysachen habe ich selten bekommen.
Ein sehr spezielles und besonders schönes Geschenk steht immer noch im Regal, weil ich es nicht übers Herz bringe es weg zu tun: die kleinen Lederschühchen mit auswechselbaren Schnallen: Auto, Flugzeug und Lokomotive. Zu süss das ganze auf den Dachboden zu räumen.
Und ich hoffe natürlich ein wenig, dass auch die kleinen Babysachen oft und gerne von der kleinen Maus getragen werden:




Und damit auch die Mami nachts nicht immer alles suchen muss, gab es noch eine kleine Betttasche dazu.



Vielen Dank, liebes Cousinchen, für den tollen Einfall. So etwas hat wirklich keine. Patentanmeldung läuft ;)

Bald ist Weihnachten. Da muss noch eine Menge genäht, gebastelt und hübsch gemacht werden. Aber jetzt wird erstmal der Sonntag genossen. Ich hoffe ihr genießt ihn ebenso :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen