Donnerstag, 4. Dezember 2014

Probenähen T-Knot'n'Croppy by Sewera

Als ich den Probenähaufruf von Sewera bei Facebook gesehen habe, dachte ich nur: "Ach, bewirb Dich mal!", so wie ich bei jedem Gewinnspiel mit mache, in der Gewissheit nie gewinnen zu werden.
Doch diesmal hatte ich Glück und durfte dabei sein. Aus 82 Bewerbungen wurde ich mit ein paar anderen tollen Mädels ausgepickt. Juchu :)

Und dann fand ich mich wieder, in einem tollen Probenähteam mit einem tollen Schnitt, den ich wohl nie für mich alleine ausgewählt hätte. Aber es hat sich gelohnt.

T-Knot'n'Croppy ist ein wandelbarer Schnitt für ein Top in vielen Designmöglichkeiten UND ebenso der Schnitt für einen Kurzpulli.
Der Pulli ist super einfach genäht und hat mit dem tollen Sweatstoff vom Stoffcentrum einfach nur Spass gebracht.

 
Am Shirt bin ich leider verzweifelt, was aber bestimmt an meinem Einfassband lag. Ich habe es dann aus Frust aufgegeben (ich gebe zu, ich bin nicht der geduldigste Mensch...), aber richtiges Einfassband ist bereits bestellt und hoffentlich nächste Woche da. Und dann werde ich Bilder nachreichen, denn der Rücken ist sowas von toll (es gibt mehrere Varianten), den muss man im Schrank haben.

Hier nun meine Bilder vom Pulli. Ein bisschen Michael Jackson, aber wenn man am Wochenende gerade mal 30 Minuten gutes Licht hat, dann muss man sich sputen, und da fällt Haare machen halt einfach mal aus ;)



 



 
 Und hier noch eines von dem tollen Rücken des Shirts. Wenn ich das neue fertig habe, dann wird es bestimmt mein neues Sport-Lieblingsshirt.



Und damit geht es heute auch ab zu RUMS.

Endlich mal wieder :)

1 Kommentar: